Advent, Advent...

Vorweihnachtsveranstaltungen der Kunsthandwerker*innen


Die Kunsthandwerker*innen in ganz Deutschland sind in diesem Jahr schwer von der Corona-Pandemie getroffen worden. Viele Ausstellungen, Messen, Märkte und andere Veranstaltungen konnten nicht stattfinden. Die Ateliers und Werkstätten dürfen ihre Türen zwar aktuell öffnen, immer aber mit den Einschränkungen des „Lockdown light“, und das meiste muss ganz anders als geplant ablaufen. 
 
Wir sind von den kreativen Ideen, wie die Kunsthandwerker*innen mit den Veränderungen

umgehen, begeistert. Neben vielen neuen Online-Shops, die entstanden sind, gibt es Schaufenster-Ausstellungen, private viewings, Art-to-go-Angebote und einiges mehr.

Um die Sichtbarkeit der wunderbaren Arbeiten der Kunsthandwerker*innen zu verstärken, haben wir hier .........
die Informationen der Ateliers, Werkstätten, ihrer vorweihnachtlichen Sonderaktionen und der Galerien, die uns erreicht haben, zusammengestellt. 

Facebook Twitter Link

Interessantes