Der BK-Vorstand

Präsidentin des BK ist Bettina Franz. Sie ist hauptberuflich PR-Beraterin und als geschäftsführende Gesellschafterin der ATRIUM living pictures GmbH, einer Fullservice Filmproduktion in Frankfurt am Main, tätig. Bevor sie 2000 den Vorsitz übernahm, war sie seit vielen Jahren dem BK eng verbunden und förderte die Entwicklung des Kunsthandwerks.

Bettina Franz, BK-Präsidentin
Bettina Franz

Manfred Braun ist Vize-Präsident und gehört dem Vorstand des BK seit September 2009. Er arbeitet als selbständiger Keramikermeister in Dannenfels.

Maren Giloy ist Schmuckgestalterin und lebt in Idar-Oberstein und Hannover. Sie gehört dem Vorstand seit 2011 an.

Lyn Riccardo ist Keramikerin und lebt in Mettlach. Sie gehört dem BK-Vorstand in ihrer Funktion als Vorsitzende des Fachbeirates an.

Reiner Schlestein ist seit Mai 2013 BK-Vorstandsmitglied. Er arbeitet im Bereich Glasgestaltung.

Dr. Sabine Wilp, Leiterin Kommunikation und Veranstaltungsorganisation der Handwerkskammer Hannover gehört in ihrer Funktion als Vorsitzende des Freundeskreises dem BK-Vorstand seit Dezember 2012 an.

Sabine Wilp
Dr. Sabine Wilp