Wolfschmiede Manufaktur GmbH Sandra Giner und Wulf Schroller
Goldschmiede
Am Gumpen 12 | 77866 Rheinau
Fon 07844/912428 | Fax 07844/912615
info@wolfschmiede.de | www.wolfschmiede.de

Im süddeutschen Rheinau-Rheinbischofsheim betreiben Sandra Giner und Wulf Schroller die Schmuck-Manufaktur Wolfschmiede.
Beide sind Goldschmiedemeister und staatlich geprüfte Gestalter für Schmuck und Gerät. Seit nunmehr 10 Jahren fertigen Sie ausschließlich Einzelstücke an, die sich ganz auf den Auftritt und die Geschichte der Schmuckträgerin oder des -trägers konzentrieren. Es entstehen persönliche, ausdrucksstarke und in Material wie Ausarbeitung sehr aufwändige Unikate.
Um die Persönlichkeit des künftigen Trägers einzufangen und im Schmuckstück auszudrücken, legen die beiden Designer Wert auf ein intensives Gespräch ohne Zeitdruck. Daraus ergibt sich ein Bild, das durch Stil, Form, Material, Verfahren und Ausprägung konsequent das Ziel verfolgt, DAS Schmuckstück für DEN Kunden zu entwickeln.
„Wir sparen nicht an den falschen Stellen und legen allergrößten Wert auf Tragekomfort", sagt Wulf Schroller. Daher wird ausschließlich mit hohen Edelmetall-Legierungen und besten Edelsteinen gearbeitet. Nur so wird das Schmuckstück der traditionellen, aufwändigen Fertigungungskunst gerecht.